Troja2k Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Falls jemand von euch Firmen kennt in Düsseldorf/Duisburg/Essen und Umgebung, die noch einen Fachinformatiker Fachr. Systemintegration (Festeinstellung) suchen, schickt mir bitte eine PM oder tragt euch hier ein und ich kontaktiere euch dann. Wäre lieb wenn ihr mal Augen und Ohren offen halten könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MafiosiKiller Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Bistn Frischling oder kannste schon was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 es geht nicht um mich. aber ich bin die kontaktstelle udn vermittler im moment weil mein freund zur zeit keinen internetzugang hat und somit alles über mich regelt bzw. wenn er bei mir ist. er hat anfang des jahres seine ausbildung bestanden, hat danach noch 2 monate dort in der firma gearbeitet und seitdem leider nicht neues gefunden trotz suche. mehr informationen kommen im laufe des tages nach... erkundige mich mal schnell was er meint richtig drauf zu haben etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 mitarbeiter/kunden support am tele sowie in der firma, gute kentnisse client/server systeme, winNT/2k/xx sehr gutes technisches verständniss, gute kenntnisse in assembler, kenntnisse c++/pascal/cobol gute kenntnisse in mikroprozessortechnik/elektrotechnik/steuerungstechnik (danke 3 jahren ITA), offen und motiviert.. lernfähig ! ;-) seine eigene beschreibung und einschätzung. wär echt nett wenn jemand sich meldet... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Bei Angeboten bitte Email schreiben *klick hier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.