root@localhost Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo Jungs und Mädls, Ich muss 20+ Rechner mit einem Linux OS und bestimmten Anwendungen installieren. Das möchte ich übers Netzwerk machen. Ich würde dazu jetzt einen DHCP / TFTP Server, am besten auch mit Linux, aufsetzten auf dem das Image ist. Und GRUB Bootdisketten für die Clients erstellen. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder andere Lösungsvorschläge? Danke Ciao r##t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachtwandler Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 das gleiche problem hat und immer noch auf antwort wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Nabend, weiss nicht was ihr für ein System einsetzt, aber von/für SuSe gibt es eine Anleitung : http://portal.suse.de/sdb/de/2003/06/tsieden_pxe-install.html Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.