Madlj Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo zusammen, ich habe da eine grundsätzliche Frage. Hat einer von euch zufällig das selbe Board und weiss daher, dass es mit einem 2600+ mit FSB 166 (333) läuft? Ich will das lieber erst mal nicht austesten (nicht genug Geld für neue Hardware), da Elitegroup dazu sagt, dass ginge nicht. Warum habe ich dann aber die Option CPU FSB 166 MHz im Bios? Ich hoffe einer von euch hat das schon mal getestet oder weiss etwas darüber Gruß MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsiKosmos Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Also da musste entweder selbst testen oder auf ner kompatiblitätsliste nachschauen. so ne liste war füher immer in der pcgameshardware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi, finde leider nichts dazu in der PCgameshardware Liste. Sonst noch einer Infos (Die ECS Seite ist nicht sehr aufschlussreich). Testen kann ich nicht bzw. will ich nicht, da mir das Geld fehlt. MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.