stevengoody Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo, ich suche für meinen Acer-Monitor einen Treiber für XP, kann bisher nur 60 hz einstellen und das tut irgendwann in den Augen weh:( hab schon gegoogelt, und bei Acer finde ich auch nix. Muss es aber geben, weil früher konnt ich mit mehr Hz arbeiten danke und Gruss Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 hi auf der ftp-seite von acer ist eine datei namens acer2000.zip. deiner ist zwar nicht in dem File, aber trozdem solttest du die inf mal verwenden. und sonst einfach einen Standart monitor auswählen ud installieren. und dann den Haken bei "alle modi ausblenden..." rausmachen. so far felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stevengoody Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Ok, danke, werd ich mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.