Cultich Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi, weiss einer wie das Spiel heistt, das bei dem Lied Where is the Love über den Bildschirm flattert? Das wo der Kerl mit dem Benzinkanister rumrennt... Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsiKosmos Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich denke mal, dass das Postal 2 ist. Und das game ist soweit ich weiss hier nie erschienen. Der vorgänger war ja in 13 ländern indiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Postal 2 gibt es in diversen Videotheken zum Verleih und zum Kauf, allerdings erst ab 18. Zumindest hab ich es in meiner "Stamm-Videothek" schon stehen sehn. Aber da ichs irgendwo dann doch zu krank finde, hab ichs mir noch nicht geholt. Also, es ist doch erhältlich, wenn man bissl nach sucht. Greetz, der PHME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge