datapeople Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 Hallo zusammen, ich habe mal ein bisschen hier gestöbert, bin zwar eher aus der schraubenden Zunft (IT-SysEl), aber bei der Zwischenprüfung sitzen wir ja bis auf die 3. Aufgabe doch im gleichen Boot. Kurz zu meiner Frage: Ich weiss aus guter Quelle, dass die Zwischenprüfungen am 17.10. teilweise von 08:00 bis 10:00, andernorts von 11:00 bis 13:00 gelaufen sind. So weit so gut. Andererseits lese ich jetzt hier und da in den Foren, dass die Prüfungen bei manchen IHKs erst am Folgetag (18.10.) gelaufen sein sollen. Ja spinn' ich denn ? Wäre sehr nett, wenn jemand dazu gesicherte Erkenntnisse hätte. Danke datapeople Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rela Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von datapeople: Kurz zu meiner Frage: Ich weiss aus guter Quelle, dass die Zwischenprüfungen am 17.10. teilweise von 08:00 bis 10:00, andernorts von 11:00 bis 13:00 gelaufen sind. So weit so gut. Andererseits lese ich jetzt hier und da in den Foren, dass die Prüfungen bei manchen IHKs erst am Folgetag (18.10.) gelaufen sein sollen. Ja spinn' ich denn ? Wäre sehr nett, wenn jemand dazu gesicherte Erkenntnisse hätte. Danke datapeople Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY76 Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rela: Ich kann dir versichern, dass meine Prüfung am 17.10. ab 13:00 !! war rela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rroeder Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 Es wurde auch am Mittwoch geschrieben. Es waren offiziell 2 Tage für die Prüfungen angesetzt. So hatten die Kandidaten vom Mittwoch die Möglichkeit ab Dienstag abend 18:30 sich die Prüfung herunterzuladen. Hier der Link mit den Terminen. http://www.aka-nuernberg.de/pruefungstermine_zp.html Grüsse. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.