greenthumb Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Moin! Ich frage mich gerade ob es Probleme gibt, wenn ich Textteile aus dem Projektantrag übernehme. Dabei hadelt es sich um die Rahmenbedingungen wie z.B das Projektumfeld. Der PA liest ja meinen Antrag und dann die Doku. Also wird es Ihnen auffallen! Ich finde aber meinen Text aus dem Antrag so gelungen, dass ich ihn ungern für die Doku umschreiben möchte... Gruß Greenthumb Zitieren
CyberDemon Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Ist doch kein Problem. Habe ich bei dem Punkt "Realisierung" auch gemacht. Dort habe ich die Überschriften und Erklärungen aus dem Antrag übernommen, allerdings ausführlicher beschrieben. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von greenthumb Ich frage mich gerade ob es Probleme gibt, wenn ich Textteile aus dem Projektantrag übernehme. Dabei hadelt es sich um die Rahmenbedingungen wie z.B das Projektumfeld. [...] Ich finde aber meinen Text aus dem Antrag so gelungen, dass ich ihn ungern für die Doku umschreiben möchte... Das ist schon OK so; denn das Projektumfeld ist ja nicht von Dir zu erarbeiten, sondern nur zu beschreiben. Es gehört nicht zu den von Dir zu erbringenden Eigenleistungen. Eine gute Formulierung zu übernehmen ist besser, als nur um der Umformulierung willen stilistisch Zweitklassiges zu verzapfen. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.