Zum Inhalt springen

ISDN Telefon...

Langer2002

Empfohlene Beiträge

So nur mal ne blöde Frage. Soll Telefone geben bei denen man am Handapparat das Kabel von der ISDN Karte rein stecken kann. Und denn quasi vom Hörer aus ins Internet. Quasi läuft dann ja das Signal von der ISDN Karte zum Hörer und dann runter zum Beispiel an die Station. Welche Übertragungsgeschwindigkeiten kann ich damit erreichen und was haltet Ihr von diesen Möglichkeiten??? Gruß der Lange!

Hm,

ich kenn sowas nur von Modemkarten. Da wurde das analoge Signal einfach durchgeschleift und man musste ein ganz normales Telefon anschließen.

Ich denke es wird bei ISDN ähnlich sein, denn die ISDN Karte kann ja normalerweise nicht wissen was für ein Telefon du anschließt.

Könnte mir noch vorstellen, dass vielleicht ein Hörer angeschlossen wird und dann die ISDN Karte als Gerät zum Wählen usw funktioniert (über Software).

Was für eine Station meinst du?

Für mich sieht der SIgnalweg so aus: NTBA-ISDN Karte-Telefon und zurück (mal angenommen es gibt sowas wirklich wie du sagst)

Datendurchsatz? Naja, wird wohl normale ISDN Geschwindigkeit sein...aber irgendwie komm ich immernoch nicht dahinter was du damit willst.

Ich meine es wie folgt. Ich habe ein schnurloses ISDN Telefon. Für den Handapparat gibt es dann ein Kable zu kaufen was ich an USB ran stecken kann und worüber ich dann wählen kann. Nun wollte ich lediglich wissen wie hoch die Übertragungsrate zwischen dem Handapparat und deren Basisstation ist. Mehr nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...