Christl Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo zusammen! Kennt noch einer das Spiel Spindizzy? da mußte man eine Kugel oder einen Kreisel über so Maps aus Quadraten steuern (und natürlich nicht dabei runterfallen:D ) Auf Viva läuft, wenn Mola moderiert, ein ähnliches Spiel oder vielleicht sogar ein Derivat davon im Hintergrund... Das uralte Spindizzy gabs dann mal für Win95, das hatte ich auch mal, lief so halbwegs, unter 98 nimmer, und finden tu ichs auch nimmer? Weiss jemand noch, wo man das herkriegt? Oder wie das Derivat davon heisst, das bei Viva in Hintergrund läuft und wo man dieses kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SailorJupiter Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich habe davon noch irgendwo eine alte Amiga-Version. Weiß jetzt aber nicht, ob die noch läuft. Auf dem Amiga 500 lief sie zumindestens mal, ob auch auf dem 1200 weiß ich nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo, das heißt auf dem AMIGA glaube ich Marble Madness. Das habe ich früher auch total gerne gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Der Orginal Spindizzy-Nachfolger hieß Spindizzy Worlds und die Amiga-Version war meines Wissens am besten, aber es gab auch eine SNES-Version davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SailorJupiter Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Nein, auf dem Amiga heißt es auch Spindizzy, stand zumindestens auf der Diskette drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Dann schau doch einfach nochmal den Titelscreen an. Da steht 100%ig: "Spindizzy Worlds" - den Screen sieht man auch auf dem Link (das blau unterstrichene). Das Worlds rührt von daher, weil man aus den unterschiedlichen Planetensystemen die Planeten nach Ringen auswählen konnte und sich so durch die Level gehangelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi, Leute! Ich will es einfach nur einmal loswerden> Ich habe das Spiel auf dem "Schneider CPC 6128" kennengelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge