locke Geschrieben 2. Juni 2001 Geschrieben 2. Juni 2001 GH1 darf in Potsdam nachgeschrieben werden. d.h. die vom 15.05. lassen Sie auf Grund der eingegangenen Einsprüche nicht gelten Mfg Zitieren
SMMK8 Geschrieben 2. Juni 2001 Geschrieben 2. Juni 2001 Original erstellt von tris: <STRONG>@locke, welche Fachrichtung????</STRONG> Lockes Posting gilt nur für die Potsdamer SI's. Die AW's, die in Potsdam geschrieben haben, bekommen diese auch gewertet! Tschöööö Zitieren
locke Geschrieben 3. Juni 2001 Autor Geschrieben 3. Juni 2001 Zitat Einladung Sie schreiben am 06.06.01 GII Wiso und im Anschluß die GI Die GI vom 15.05.01 für die Fachinformatiker Systemintegration wird nach Vorgabe des DIHT nicht gewertet werden, unabhängig davon ob sie geschrieben wurde. Was für ein Beamtendeutsch. Zitieren
SMMK8 Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 Original erstellt von locke: <STRONG>Zitat Einladung Sie schreiben am 06.06.01 GII Wiso und im Anschluß die GI Die GI vom 15.05.01 für die Fachinformatiker Systemintegration wird nach Vorgabe des DIHT nicht gewertet werden, unabhängig davon ob sie geschrieben wurde. Was für ein Beamtendeutsch.</STRONG> Selbiges schrieb ich doch oben bereits!?! Zitieren
locke Geschrieben 4. Juni 2001 Autor Geschrieben 4. Juni 2001 @Sunny81 wußte nicht das du locke heißt! Demzufolge betrachte ich mich mit dem Posting angesprochen und habe darauf geantwortet. mfg Zitieren
White_Gandalf Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Original erstellt von locke: <STRONG>Zitat Einladung Sie schreiben am 06.06.01 GII Wiso und im Anschluß die GI Die GI vom 15.05.01 für die Fachinformatiker Systemintegration wird nach Vorgabe des DIHT nicht gewertet werden, unabhängig davon ob sie geschrieben wurde. Was für ein Beamtendeutsch.</STRONG> Bei mir in der Einladung steht allerdings, "Sie sreibeben Ganzh. Aufgabe I,II u.d. WiSo" schrieb von der IHK Wiesbaden :confused: *hmpf* Das soll einer verstehen :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.