xandie Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi Leute, Habe da ein kleines Problem mit meinem Rechner: AMD 2500 XP 512 MB Ram PC-2700 DVD -Rom cd Brenner Ati 9100 Grafikkarte Asus A7n8x Mainboard eine 40 gb platte für os und eine 120 gb platte für Daten und os ist win xp pro mein rechner ist aber finde ich lahmer als mein alter mit 1200 mhz! An was kann des liegen? mfg Xandie ps. Komisch ist auch ncoh das manchmal bei dem Spiel "Halo" der rechner manchmal ohne warnung neu startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi das kann ganz viele Gründe haben. Ist der Rechner wirklich langsam oder nur subjektiv? am besten ein benchmarkprogramm drüberlaufen lassen. Wie sieht es mit Treibern aus? Neue drauf? irgendwelche konflikte im gerätemanager? felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi, man das kann echt viele Gründe haben. Alle Chipsatz Treiber auf aktuellem Stand? Grafikkarten Treiber auf aktuellem Stand? (9100er ist ja so oder so nicht die schnellste). SP1a für XP Pro drauf? Usw. Prüf erst mal die Treiberlage und dann lass mal nen Benchmark laufen. Schau auch mal im BIOS nach eventuell zu langsamen RAM timings. Wie gesagt es gibt viele Gründe MadLJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 dma aktiviert? richtigen bustakt der cpu? irgendwelche prozessen/dienste laufen? (z.b. virenscanner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 ~~~ Thread closed ~~~ Das ganze wurde am 3.10.2003 hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=53655 schon einmal gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge