Deschdrozer Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 mh weiss jemand wie ich einer tabelle einen schatten geben kann? also ich habe es mal mit <table border=1 style="filter:dropshadow(color=#666666, offx=2, offy=2);"> <tr> <td> Test123 </td> </tr> </table> versucht da ist allerding das problem, dass der text in der tabelle auch einen schatten bekommt weiss einer was anderes bzw. wie es mit dem obigen code geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 <table border=1 style="filter:dropshadow(color=#666666, offx=2, offy=2);"> <tr> <td style="filter:dropshadow(color=#666666, offx=0, offy=0);"> Test123 </td> </tr> </table> vermutung von mir! aber ungetestet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T´Pau Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Das Beispiel von kills funzt nicht, ich hab das auch mal ausprobiert. Hab aber was gefunden das klappen könnte, ein bischen aufwändiger zwar, aber dafür geht es auch mit Mozilla und Netscape. http://www.drweb.de/csspraxis/schnelle_schatten.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escito83 Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 also ich mache es immer so: ich erstelle einen css stil und definiere dort den rahmen so, dass er rechts und unten 1 px oder auch mehr dicker ist als links und oben. diesen stil weise ich dann der gewünschten tabelle zu. klappt eigentlich problemlos und sieht auch ganz gut aus. hier ein beispiel: beispielrahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.