Mane Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo, ich habe eine dringende Frage: was muss ich beim Antrag auf die Betriebliche Projektarbeit beim Konzept unter dem Punkt "Angaben zur geplanten Projektdokumentation" schreiben?? wie sollte das ungefähr aussehen? muss ich da schon mit der dokumentation beginnen oder nur ein Inhaltsverzeichnis der doku schreiben oder was muss ich machen?? habe absolut keinen Plan und aus der Mustervorlage der IHK werd ich auch nicht schlau. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus MfG Mane Zitieren
Moeki Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Prozessorientierter Projektbericht ( IST-Analyse, Soll-Konzept, Kostenvoranschlag, usw.) + Benutzerdokumentation zum Beispiel. Zitieren
Mane Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 danke, das heisst, ich soll da jetzt schreiben, wie s mit dem problem momentan aussieht, wie s werden soll, was kosten soll und ne komplette benutzeranleitung, nicht nur stichpunktartig schreiben, was in der doku vorkommt?? also sowas wie n inhaltsverzeichnis?? Zitieren
Moeki Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Nein, du schreibst jediglich, was für eine Dokumentation du für dein Projekt planst und auch wirklich machst. Diese wird dann die IHK mit in ihre Bewertun einbeziehen. Im Forum sind schon genügend Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Zitieren
Mane Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 Ah ja, ok. Danke für deine schnelle Hilfe MfG Mane Zitieren
CyberDemon Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Eventuell kann man noch einen Vorher - Nachher - Vergleich, Testprotokolle und Zeitaufteilung der verschiedenen Phasen als Anhang mit reinnehmen. Ich hatte in meiner Doku den Vorher - Nachher - Vergleich. Die Prüfer meinten, das man so den Sinn meines Projektes besser verstehen könnte. Zitieren
Moeki Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Der Vorher-Nachher Vergleich ergibt sich doch aus der IST-Analyse und dem daraus resultierenden Soll-Konzept. Zitieren
CyberDemon Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 @Moeki: Eigentlich ja, wenn man weiß was das Programm nachher erreicht. Wie ich schon zigmal geschrieben habe, handelte mein Projekt von Virtual Reality. Ich sollte ein Modell, bestehend aus 6.720 Polygonen durch eine Textur ersetzen. Dadurch wurde nur ein Polygon verwendet, auf dem eine TGA - Datei wiedergegeben wurde. Der benötigte Speicherplatz, die bessere Rechenleistung und die flüssigere Animation konnte man vorher nicht wissen. Wir wollen aber jetzt keine Diskussion starten, sondern beim eigentlichen Thema bleiben, ok? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.