Beagol Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi, ich habe bei einer Anwendung (keine Standardsoftware) ein Problem, dass diese mitten in seine Berechnungen aussteigt. Bei der Fehleranalyse bin ich soweit gekommen, dass es evtl. daran liegen kann, dass er nicht genügend files aufmachen kann. Früher wurde sowas in der config.sys unter 'files=xxx' gelößt. Wie kann ich das unter w2k konfigurieren? Gruss Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Früher wurde sowas in der config.sys unter 'files=xxx' gelößt. Wie kann ich das unter w2k konfigurieren? In der c:\winnt\system32\config.nt Die Syntax ist gleich wie bei der config.sys unter Win9x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Yup! Habs! Danke Wolle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.