given_to_fly Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi. Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Monitoringtool das z.B. Port wie ssh , http etc überwacht hat .. Es hiess glaub ich irgendwas mit Angel oder Guardian..... Es hatte eben eine Status LED für jeden Port und hat eben Rot oder Grün geblinkt Leider weiss ich nicht mehr den genauen Namen des Tools bzw. finde es nicht mehr.. Es war eine Webbasierende Überwachung, d.h. ich konnte mir den status über einen Browser anzeigen lassen..... Ich hoffe einer von euch weiss wo ich das her bekomme bzw. wie es komplett heisst Vielen Dank schonma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 goggle ist dein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 ups jetzt bin ich nichtmal sicher ob das das richtige Tool ist...hierbei geht es um parallele Ports?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Schlaubi ups jetzt bin ich nichtmal sicher ob das das richtige Tool ist...hierbei geht es um parallele Ports?? Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Monitoringtool das z.B. Port wie ssh , http etc überwacht hat .. Naja nicht ganz aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von jsk Es hiess glaub ich irgendwas mit Angel oder Guardian..... Meinst Du den Angel Network Monitor? Wenn ja, dann wäre nicht Google sondern Freshmeat Dein Freund gewesen. *gg* ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 danke für deine Hilfe ICQ ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von *I C Q* Meinst Du den Angel Network Monitor? Wenn ja, dann wäre nicht Google sondern Freshmeat Dein Freund gewesen. *gg* ICQ ICQ du bist ein Schatz Genau das wars,... ich hab leider nicht bei der frischen mahlzeit gesucht sondern bei sourcefourge :/ Aber da war nix... Naja auf jedenfall vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von jsk frischen mahlzeit Wenn, dann wär's eh das frische Fleisch (auch Frischfleisch genannt *g*) gewesen. ICQ, der den Link oben versaut hat *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.