Binary Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi... Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? Ich raff gar nix mehr. Ich hab die letzten 4 Tage 2 mal neu Installiert Betriebssystem is Windows 2000. Und jedesmal bekomm ich diesen Programmfehler, dass svchost.exe Fehler verursacht und geschlossen wird. So wie jetzt grad auch. Nachdem ich diese Meldung bekommen hab, kann ich nichts mehr einfügen oder kopieren und bestimmte Links lassen sich nicht mehr öffenen... Wär cool, wenn jemand helfen könnte. Gruß Binary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 errm wie schauts mit Virus protection aus? Kommt der Fehler erst nach dem installieren eines bestimmten treibers, programm, patches? nur wenn etwas bestimmtes gestartet ist? Svchost exe ist eine Schnitstelle zwischen BS und Anwendung, also liegt evtl mit einem Prog, Dienst was im argen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Nabend, ist zu 99% der MSBlast Virus : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=51038&highlight=msblast ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge