bigpoint Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo, ich weis diesen Problem hat man schon nicht nur einmal besprochen, jedoch komme ich irgend wie damit nicht klar. Also ich möchte aus eine Tabelle alle doppelte Datensätze rauskriegen, das mache ich so: SELECT v.[M], v.[A], v.[B], v.[P] from tabele v group by v.[M], v.[A], v.[B], v.[P] having count(v.p)>1 [/PHP] so kriege ich auch die doppelte Datensätze allerdings nur einmal eingezeigt ;( Wie schaffe ich es dass ich alle Datensätze die mehre als einmal vorkommen angezeigt kriege Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Vielleicht so: select v.[M], v.[A], v.[B], v.[P] from tabele v where v.[P] = ( SELECT v.[P] from tabele v group by v.[P] having count(v.p)>1 ) [/code] Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.