warsnicht Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo ! Hat vieleicht jemand von euch noch Treiber für den HP Netserver LC II ? Ich brauch speziell den Raid Controller Treiber , damit ich Win2K installieren kann. Ich hab schon alle Treiber die ich auf der HP Homepage finden konnte ausprobiert, aber immer wieder sacht mir Windows das die Datei txtsetup.oem nicht gefunden werden konnte. Hat jemand einen passenden Treiber....oder vieleicht auch ne Lösung für mein Problem? Vielen Dank ! Grüße Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 grüss dich, mach doch mal die kiste auf und guck was für ein RAID Chipsatz in dem Board ist und dann guck auf der Seite des Herstellers. Oder guck was auf dem Datenblatt des Servers was für ein Board drinne ist und dann geh auf die Seite des Herstellers. oder probiers mit goooooogle ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.