Chris1981 Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 hi kennt sich jemand mit dem thema aus? oder kennt jemand ne gute seite?? wenn ja, was für versionen kann man aufspielen? was ist möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hey, habe seit ner Woche ne XBoX daheim stehen die ich in naher Zukunft mit Gentoo zu beglücken denke... Werde wohl erst mal die WeichEiMethode nehmen: D.h. Linux aus dem XBoX DashBoard heraus booten, und mir so die Möglichkeit offen lassen die BoX auch weiterhin im Sinne des Herstellers zu nutzen. ;-) Habe aber noch nicht wirklich damit angefangen, für nähere Infos kannste mir ne PM schicken... Distributionen: Ich weiss von einer speziellen GentooVersion für die XBoX und Xebian (ein spezielles Debian). Gute Seite: http://xbox-linux.sourceforge.net/ Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.