matti_86 Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich kann auf meinem Rechner nicht einfügen... ich kann keine Symbole verschieben und wenn ich über Tastatur den Befehl eingebe stürzt der Rechner oft ab, funktioniert trotzdem nicht... Was kann ich tun? Habe leider das Pech, dass ich den Rechner nicht komplett neu machen kann, da er geleast ist (der Rechner steht auf Arbeit). Brauche dringend Hilfe Vielen Dank Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Wäre schön zu wissen, welches Betriebssystem Du benutzt und bei welchen Programmen das passiert. So können wir nur spekulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matti_86 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Windows 2000 und Einfügen geht nie, bei Absturz keine Regelmäßigkeiten... Ich kann zwar Ausschneiden, aber bringt mir nicht viel... Ich kann auch meistens keine Links öffnen (auch ohne Regelmäßigkeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Meinst du das Ausschneiden und Einfügen im Explorer oder allgemein (Texte in Anwendungen etc.)? Könnte sein, daß deine Zwischenablage einen Knacks weg hat. Hast du schonmal versucht, mit der Windows-Installations-CD ein Reparatur-Setup durchzuführen? Das könnte was bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matti_86 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Klappt nie... Die Kollegen haben alles neu gemacht, aber es geht immernoch nicht... Wie schon gesagt, ich darf an dem Rechner nicht viel ändern, da er von einer Fremdfirma geleast ist...Ich brauch de3n Rechner aber zum Arbeiten... nervt total wenn nix klappt. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo, also ich weiß nicht ob ich Dir eine Hilfe bin, aber ich hatte das Problem auch mal mit einem Rechner. Bei mir hab ich aber irgendwann herausgefunden, dass es an der ISDN Anlage lag. Immer wenn ich Online war und den Kopier/Einfüge-Befehl benutzt habe, machte der Rechner einen reboot. Hab ich das alte Modem angeschlossen, hatte ich das Problem nicht mehr. Es lag wirklich an der ISDN Anlage... Nicht mal der Hersteller der Anlage konnte mir helfen... Naja, aber eine Lösung dafür hab ich bis heute nicht gefunden und ichglaube nicht, dass es Dir unbedingt weiterhilft, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matti_86 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 danke, aber offline geht es auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Also mir sieht das Problem ganz verdächtig nach W32/blaster-Virus aus. Check das mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matti_86 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 auch nicht... kein virus... ich geb die Hoffnung bald auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von matti_86 auch nicht... kein virus... ich geb die Hoffnung bald auf... Im Security-Bereich gibt es einen Thread zum W32/Blaster. Lies den bitte mal durch und scan deinen Rechner trotzdem mal mit den Blaster-Tool von Symantec. Genau die Phänomene, die du beschreibst, hatte ich vor einer Woche in einem W2K-Netz. Alle mit dem Blaster infiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 JO da muss ich Chief zustimmen hatte das selbe problem auf einem test windows 2003 server den wir jetzt abgeschalten haben da ich auf diesem rechner den patch von MS nicht installieren kann:( und so der wurm immer wider drauf kam. Der hatte die selben symptome wie dein W2K rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matti_86 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Mittlerweile geht Einfügen zeitweise... Aber immer nur nach´m hochfahren... Nach einer Weile geht es nichtmehr...Was kann ich konkret tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matti_86 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich hab nochmal den Rechner gescannt (mit einem "richtigem" Virusprogram) Es ist (war) tatsächlich der W32... Thx 4 help Ich hoffe jetzt läuft wieder alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.