MBuck Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 Hallo Leute, ich weiß nicht mehr, wo ich dieses gelesen habe, aber irgendwo stand etwas davon, daß aufgrund des großen Umfangs der Lernfelder die Themen durch den ZPA eingegrenzt werden. Kann mir vielleicht irgendjemand erklären, ob dieses der Wahrheit entspricht, und wenn ja, wo ich die Eingrenzungen finde? "This is a message from God: We are rebooting the universe, please log off..." Zitieren
tom31 Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 wenn einer etwas zu den themen sagen kann dann bitte mir auch.ich bin am ende mit meiner weissheit.kann nicht mehr und habe auch keinen bock mehr. ich danke allen die mir helfen können und es auch tun. thomas.schul@gmx.de Zitieren
Ilyama Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 Wenn jemand etwas genaues weiß, wäre ich dankbar wenn ich es auch bekommen könnte Ilyam1@gmx.de m.f.G. Ilyama Zitieren
tila Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 Wäre auch sehr dankbar für jede Information. tila@gmx.ch Viel Glück euch allen am 6.6 !!! Zitieren
timson Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 @mbuck lerne lieber und surf nicht so viel. wir schaffen das schon am mittwoch. sehen uns... timson Zitieren
WilliInf Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 info an ruedigeradmin@freenet.de Danke Zitieren
Kermit.Klein Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 @ mbuck and timson Genau Genau, lernen lernen lernen, wir sehen uns Mittwoch bei der IHK cu and good luck... Kermit Zitieren
MBuck Geschrieben 4. Juni 2001 Autor Geschrieben 4. Juni 2001 Schade eigentlich, ich habe damit gerechnet, daß ich zumindest etwas zu dem Thema erfahre ... war dann wohl doch nicht so. Zitieren
SMMK8 Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 Original erstellt von MBuck: <STRONG>Schade eigentlich, ich habe damit gerechnet, daß ich zumindest etwas zu dem Thema erfahre ... war dann wohl doch nicht so.</STRONG> Da bist du nicht allein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.