Gringorius Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo ich hab in nem anderen Thread schonmal gefragt.. aber leider keine Antwort.. Ich versuchs nochmal (sorry@admins), weils mir ziemlich wichtig ist... Ich nutze: Borland Builder C++ 6, WinXP Mein Problem ist, ein Programm zu entwickeln, das nach einem Ereignis den Rechner SPERRT in der Art, wie es ein Bildschirmschoner macht. So dass Tastenkombi's wie strg+alt+entf etc ignoriert/abgefangen werden, und nur ein Textfeld für die Passworteingabe zu sehen ist.. BITTE!! ich werd sonst wahnsinnig.. Alles klappt sonst an meinem Programm aber ich find nicht raus wie ich das hinbekomme mit dem sperren/entsperren.... Danke falls ihr euch die Zeit nehmt euer Wissen zu teilen Gruß, Gringo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Mit ExitWindowsEx kannst du den Pc sperren, wenn du es selber machen willst könntest du es mal mit einem Keyboard Hook probieren. Das hab ich zwar noch nicht gemacht, aber du solltest hier ein paar Threads darüber finden. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.