Patrick.Karre Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo, ich möchte mit VB nach Terminen in Outlook suchen. Er findest auch den ersten Termin, aber wenn ich den nächsten Termin suchen möchte, mit dem Befehl FINDNEXT bekomme ich immer den Wert NOTHING. Set Appointment = AppointmentFolder.Items.Find("[Datensatznummer] = """ & Datensatz & """") While TypeName(Appointment) <> "Nothing" ' Wir holen uns die Felder aus dem aktuellen Termin raus. Termin = Appointment.Subject TerminDatum = Appointment.Start TerminUhrzeit = Appointment.Start TerminDauer = Appointment.Duration ' Set TerminAuflisten = MatchFound(Termin, TerminDatum, TerminUhrzeit, TerminDauer) Set Appointment = AppointmentFolder.Items.FindNext Wend [/PHP] Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe ??? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Spontan fällt mir auf, das Du nothing nicht in " schreiben solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.