White_Virus Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi Ich möchte ein programm compelieren doch leider wird mir immer gesagt das mir die datei gobject-2.0.pc fehlt. Kann mir einer sagen wie ich diese datei bekomme. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi. Hier : Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von White_Virus Hi Ich möchte ein programm compelieren doch leider wird mir immer gesagt das mir die datei gobject-2.0.pc fehlt. Kann mir einer sagen wie ich diese datei bekomme. Hi! Da meine Glaskugel so früh am Morgen noch von einer Eisschicht überzogen ist und ich keine Lust auf Kratzen habe: könntest Du bitte mal den Namen und die Version deiner Distribution posten, dann sagen wir dir auch welches Paket du nachinstallieren musst. ;-) Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Danke ist schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.