T. Schiffler Geschrieben 24. Oktober 2000 Geschrieben 24. Oktober 2000 Moin Leutes Ich bin zur Zeit so richtig im Prüfungsstreß (auch wenn ich mich ned so wirklich stressen lasse) und habe daher zum Thema der Präsentation vorm Prüfungssausschuß ein paar Fragen: - Wie könnte eine Powerpoint-Präsentation aussehen (was muß rein, was darf nicht rein) ? - Reicht die Aufnahme mit einer Screencam meiner Arbeit, da ich keine Lust habe 3 Rechner mit zu schleppen (Anwendungsentwicklung über Netzwerk) Danke Erbeere http://www.GreenCardErsatz.de Zitieren
Avidus Geschrieben 24. Oktober 2000 Geschrieben 24. Oktober 2000 Hallo Erbeere, wie eine Powerpoin-Präsentation aussehen könnte, kann ich dir nicht sagen, aber schau dir mal die im Forum geposteten Präsentationen an. Vielleicht kannst du dich dadurch inspirieren lassen. Ich hab bei meiner Präsentation auch eine Screencam-Aufnahme vorgeführt und keinen hat es gestört. Avidus Zitieren
kid Geschrieben 24. Oktober 2000 Geschrieben 24. Oktober 2000 Hi, ich kann Dir nur soviel sagen, dass Du auf jeden Fall Dir die Folien der Powerpoint-Präsentation unbedingt auf auf "richtige" Folien ziehen solltest um möglichen Ausfällen entgegenzuwirken. Ansonsten kann nich Dir auch nur Powerpoint empfehlen, da Du damit auf jeden Fall nicht mit der Reihenfolge der Folien durcheinander kommst. kid ------------------ Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 24. Oktober 2000 Autor Geschrieben 24. Oktober 2000 Nun, so weit so gut Ich habe die Bewertungskriterien zu der kompletten Präsentation auf www.GreenCardErsatz.de gefunden Erbeere Zitieren
Richemon Geschrieben 24. Oktober 2000 Geschrieben 24. Oktober 2000 wann kommen die Ergebnisse eigentlich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.