brolo Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo, ich habe auf meinem Rechner W2k installiert gehabt und kaputt gespielt. Ich habe danach w2k neu installiert und die Partition auf der Betriebssystem drauf war Formatiert. Jetzt wenn ich meinen Rechenr anschaltet steht auf dem Bildschirm das ich auswählen soll welche w2k ich starten will. Wie kann ich das beheben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris1981 Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 hi also gehst in die boot.ini (auf der C:\ platte wo das bs drauf ist) editierst die dort sind die einträge des bootmanagers... den eintrag, der ungültig ist musst du löschen ich denke du hast auf der ersten platte, erste partition das aktuelle windows installiert.... dann sieht das so aus [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect <= diese zeile musst du stehen lassen die andere kannst löschen, die ist von der alten (gelöschten version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brolo Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Danke,ich hate zur erst w2k auf der Partition D liegen. Jetzt liegt es auf C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brolo Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich habe zwei Rechner mit w2k. Auf dem anderen der in Ordnung ist habe ich die Boot.ini Datei. Auf dem Rechenr wo ich das Problem habe is die DATEI NICHT vorhanden. Was nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Ist definitiv da. Musst mal unter Ansicht-> Ordneroptionen alles so einstellen, dass du wirklich alles siehst (sowohl versteckte Dateien als auch Systemdateien.) Dann ist sie da! (Ohne die bootet die Kiste nicht mal!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Stimmt. Die grafische Ansicht der Boot.ini findest du dann auch in Systemsteuerung--> System-->Erweitert-->Starten und Wiederherstellen-->Systemstart wieder. Dort kann man auch die Zeit und das zu startende BS einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.