()--BULLPIT--() Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi, Folgende Problemstellung: Habe Tecra 8200 Notebook von Toshiba mit Windows 2000 Ohne irgendwas auffälliges zu tun kann ich plötzlich nicht mehr auf mein DVD-Rom Laufwerk zugreifen. Habe mal mit ner Boot Diskette versucht und ne Audio CD abgespielt. Das hat auch funktioniert. Im Gerätemanager steht ein schickes gelbes ausrufezeichen und die Aussage dass es ein Probelm in der Registrierung gibt, Fehler Code 19 Habt ihr ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Ein schickes gelbes Ausrufezeichen ist ein sicheres Zeichen, daß das Gerät aufgrund fehlerhaften Treiber deaktiviert wurde. Also schnell mal zu Toshiba schauen und den aktuellen Treiber holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 wenn dsa so einfach wär würd ich nicht fragen, habe neuesten treiber genommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juhle Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Habe das gleiche Problem bei einem Notebook unter XP gehabt. Haste mal ein BIOS - Update gemacht. Wirkt zum Teil schon Wunder. Was noch in Frage kommt, hast du ein Brennprogramm installiert? Und danach ging es nicht mehr? Dann muss man einen Schlüssel löschen und dann sollte es funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.