MaxMx318i Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo @all, bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Passwortgenerator. Der Soll aus dem namen, anschrift, datum, kundennummer passwörter generieren. muss nicht free- oder shareware sein. DANKE gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von MaxMx318i ... Der Soll aus dem namen, anschrift, datum, kundennummer passwörter generieren. ... Ich weiß im Moment kein Programm für PC (heißt nicht das es keins gibt) sondern nur für PalmOS. Aber was meinst du mit deinem Satz? Bei einem Passwortgenerator stelle ich mir doch nur vor das man die Anzahl der Stellen angibt, ob es Buchstaben, Ziffern oder Groß- und Kleinschreibung beinhalten soll. Meiner Meinung nach wäre es ein potentielles Sicherheitsloch wenn man das Passwort aus vorgegebenen Kundennummern o.ä. nach einem bestimmten Algorithmus generieren lassen würde. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 hi, das problem ist ich muss ab und zu auf die passwörter schauen um die user zu supporten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoJunkie Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Also ich gehe mal davon aus, dass Du einen Passwortmanager oder sowas in der Art suchst. Ein Passwortgenerator ist für deine Ansprüche denkbar ungeeignet, da er nur neue, sichere Passwörter erstellt... <url>Passwortmanager auf freeware.de</url> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 ne ne das stimmt schon ich suche einen Passwortgenerator und kein Manager.. aber trotzdem danke max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoJunkie Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Also dann glaube ich, musst Du dir das Tool wohl oder übel selber schreiben. Obwohl das offentsichtlich noch niemand gebraucht hat bisher und IMO ausser dir niemand brauchen wird und ... Sorry, das ist aber so. Vielleicht ist auch deine Anfrage schlecht formuliert und du suchst ein Tool, das aus gegebenen vielen Strings einen kurzen generiert (???)... Aber mir ist keine Software bekannt, mit der man das bewerkstelligen könnte. Viel Glück noch bei deiner Suche! nfo[J]unkie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.