digijoe3 Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 Hi! Weiß zufällig jemand wann es die Ergebnisse der "AP" in Bayern bzw. Nürnberg gibt? Wann ist mit einem Schreiben der IHK zu rechnen??? Danke! Zitieren
Blondie Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Ergebnisse soll es Ende Juni/ Anfang Juli geben, gleichzeitig mit der Einladung zur mündlichen! Zitieren
Slash Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Also die Aussage von einem meiner Lehrer, der auch Prüfer ist, war - dass das Gesamtergebnisse an der mündlichen Prüfung bekannt gegeben werden. Dementsprechen müssten die schriftlichen Ergebnisse spätestens an der mündlichen Prüfung vorliegen. Korrigiert mich wenn ich mich irre... Zitieren
Day Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 So hab ich das auch gehört, nur das ich die Einladung zur mündlichen bereits mit der Einladung zur Schriftlichen bekommen hab :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.