*I C Q* Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Für all die Kreativen unter uns, die Ihre Zigarettenschachteln verschönern wollen oder die neuen Sprüche schon auswendig kennen: 1. Hier unter Download die beiden pdf-Dateien runterladen, ausdrucken, schnippseln, fertig oder 2. Hier selbst kreativ tätig werden Viel Spass! ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von *I C Q* Viel Spass! :D Wer ist der Typ mit der Sense? ist bist jetzt mein Lieblingsspruch, wobei Schnorren iss nich finde ich auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Sau geil! DANKE :uli GrtX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Rauchen kann die Spermatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein Wieso schreiben die nicht einfach "Rauchen macht impotent"? Saga, seit 4 Tagen Nichtraucherin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 für die die aufhören wollen aber keinen anreiz finden.. macht daraus ein geschenk für eure Freund/in... das ist anreiz genug *seit 13.2.03 nichtraucher* @Saga.. wie wärs mit "Raucher sind impotent" :D nee spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Saga Wieso schreiben die nicht einfach "Rauchen macht important"? Nuja....wieso nicht :D Goos PS: Saga verzeihe mir bitte meine kleinen Rechtschreibschwaechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Saga Wieso schreiben die nicht einfach "Rauchen macht impotent"? Schädigt die Spermien und wirkt sich schlecht auf die Fruchtbarkeit aus ist nicht gleich impotent. Richtiger wäre: "Viel Rauchen kann die Pille ersetzen" JesterDay, ein Leben lang Nichtraucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 coole sache. einglück das ich die nicht brauche. meine billig-zigarillos von lidl haben keinen spruch drauf. da sieht die packung wie eh und jeh gleich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.