WyattEarb Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo Leute, bin auch gerade voll im Lernstress und glaube es läuft ganz gut.Nur die blöden Aufgaben der alten Prüfungen, wo es um die Anfertigung eines Netzwerkplans geht, bereiten mir Sorgen, da ich nie so richtig liege mit den Lösungen wie die von der IHK. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man am besten an solche Aufgaben geht um die einigermaßen zu lösen? Beispiel: Das vernetzen zweier Gebäude, mit Server und USV und über mehere Stockwerke, mit Anschluß ans Internet, usw. usw.. Wäre sehr dankbar über Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von WyattEarb ... den Lösungen wie die von der IHK. Das sind Lösungsvorschläge, wobei ich alle möglichen denkbaren (irgendwie sinnvollen) Lösungen auch korrekt bewerte. Und dabei bin ich nicht der Einzige. Es darf nur kein Blödsinn dastehen (oder die Hälfte der Rechner nicht mit dem Server verbunden sein, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WyattEarb Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Vielen Dank, das macht MUT!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von WyattEarb [...] , da ich nie so richtig liege mit den Lösungen wie die von der IHK. Erstens sind das Lösungsvorschläge ...und zweitens sind die durchaus nicht immer fehlerfrei! gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.