MoBaB Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi, ich hab folgendes Problem: Es läuft bei uns ein Dienst der anscheinend nicht sauber progammiert worden ist. (nicht von uns) Deshalb hab ich in den Eigenschaften des Dienstes folgendes angegeben: 1. Fehlschlag: Dienst neu starten 2. Fehlschlag: Dienst neu starten 3. Fehlschlag: Computer neu starten Dienst neu starten nach: 3 Minuten Jetzt ist nur meine Frage wie das mit diesem Fehlerzähler gemeint ist. Wenn ich das auf 0 setze was macht er dann? Setzt er den Zähler dann nie zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von MoBaB Jetzt ist nur meine Frage wie das mit diesem Fehlerzähler gemeint ist. Wenn ich das auf 0 setze was macht er dann? Setzt er den Zähler dann nie zurück? Nabend, http://technet.microsoft.at/includes/file.asp?ID=3437 wie du im Link auf Seite 6 nachlesen kannst, setzt er den Zähler dann scheinbar nie zurück. Wobei ich fest davon ausgehe, das nach einem Neustart, der Zähler wieder auf 0 ist. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 ok danke. sowas hab ich mir nämlich auch gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.