Beagol Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Der erste Schnee der Saison bei uns. Und das im October! *Snowboard rauspack* Nur leider gibts im Münsterland keine Berge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Der erste Schnee der Saison bei uns. Und das im October! Hier in Bremen schneit es auch! Und das seit 7 Uhr *schon bald einen Schneemann bauen kann* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi Leute, also bei mir hats schon vor zwei Wochen mal heftigst geschneit!!! Also ists für mich schon fast ein gewohnter Anblick! Wohne im Schwäbischen Aalen und das liegt ca. 500m "hoch". Viele Grüße an all diejenigen, die heute Mittag einen Schneemann bauen können, bei uns hats leider nicht geschneit. Leela :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Ehrlich, in Legden schneits? Dann fängt es bei uns ja wahrscheinlich auch bald an. Münster ist ja nicht so weit entfernt von Legden. Im Moment schneit es allerdings nur Blätter, die von den Bäumen fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Ob es in Legden schneit weiß ich nicht. Denke ich aber ;-) Ich wohne da nur (auch nicht mehr lange) Arbeiten tu ich in Borken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Ach so Aber Borken ist ja auch nicht wirklich weit weg. Ich würde mich freuen, wenn es heute schneit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Solang es nicht bei/in Franken schneit ist es noch ok Ich mag zwar Schnee, mag mein Auto aber nicht stehen lassen, weil ich dann nicht mehr heimkomm Kann dann schneien, wenn ich nicht fahren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hier waren nur meine Scheiben zugefroren. Da ich in meinem neuen Auto noch keinen Eiskratzer habe, bin ich zu meinem alten Golf gelatscht, der abgemeldet hier rumsteht, und hab gesehen, dass der Golf offen war. Na super! Alles durchwühlt und rumgeschmissen. Toll die vergammelten Schulbücher haben die drin gelassen. Nur mein Headset ist weg und mein Ascher mit lauter Pfennigen ist im Auto verteilt. Das nächste Mal mach ich nen Zettel dran: *Kofferraumschloss defekt, bitte alles mitnehmen* Ach ja, braucht nicht jmd nen Golf zum ausschlachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hier hat es gestern schon geschneit. Das ganze gleich angetaut und über Nacht gefrohren. Heute morgen wäre man wahrscheinlich mit Schlittschuhen besser unterwegs gewesen als mit dem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hoffentlich wird es hier nicht allzu bald glatt. Das ist nämlich mein erster Winter mit Heckantrieb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Tailgunner Das ist nämlich mein erster Winter mit Heckantrieb... Ja, verstehe ich, das ist mein zweiter Winter mit Allradantrieb :floet: *auf mehr Schnee wartet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hab letztes Jahr während des Zivildienstes Schneedienst für's Krankenhaus gemacht, und seitdem kann ich das Zeug nicht mehr wirklich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Also ich schau hier aus dem Fenster und wunderbarer Sonnenschein, da möchte man ja fast seine Sommersachen wieder auspacken. Hier in Franken scheint halt die Sonne auf alle FIs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 wie ich so eben erfahren habe soll es im schönen WesterWald auch angefangen haben zu schneien...naja dann kann ich mich auf was gefasst machen...noch keine winterreifen und dazu noch breite reifen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Es schneit, komisch, hier in Spanien bekomm ich davon gar nix mit. Na ja, ich gehe mal wieder an den Strand und sonne mich bei 25 Grad im SChatten... :p :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von chickie Solang es nicht bei/in Franken schneit ist es noch ok Ich mag zwar Schnee, mag mein Auto aber nicht stehen lassen, weil ich dann nicht mehr heimkomm Kann dann schneien, wenn ich nicht fahren muss muss ich dich enttäuschen. in franken hat es schon am montag geschneit!! und in münchen schon vor 2-3 wochen! momentan scheint aber die sonne *sonnenbrille aufsetz* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Jetzt fängt es hier auch an zu schneien. Aber im Moment ist es noch sehr wenig und ich denke, daß das noch nicht liegen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Naugt, solang es nicht schneit wo ich unterwegs bin Hatte gestern schon Angst, dass es in Bayern schneien kann, als ich auf die Systems gefahren bin. Wäre nicht so gut gekommen, sommerreifen, breit, heckantreib, mittelmotor *lach* Mir reicht schon das Eiskratzen am Morgen. Aber laut wetter.xx soll es ja wieder a weng wärmer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Bei uns schneits auch... *freu* :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi alle zusammen. Original geschrieben von Felicie Bei uns schneits auch... *freu* :marine Wo ist denn bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Mehr als ein zwei Flocken hab ich bei uns noch nicht zu sehen bekommen! Zum Glück muß ich sagen - immerhin will ich dieses und das folgende WE umziehen - und das heißt zweimal nen Kleintransporter fahren, wo ich doch sowieso keine großen Autos fahren mag... - da käme der Schnee echt zur falschesten Zeit, die es gibt... - aber danach kann's von mir aus ne SChneekatastrophe geben - dann hab' ich's wieder gemütlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hui...der beety. *White Russian mix und rübergeb* Wo ziehst du denn hin? Innerhalb Kiel um oder wo anders hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Och mennooooo Ich will auch Schnee haben... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von IngH Och mennooooo Ich will auch Schnee haben... :D Ich auch, aber hier sioehts momentan nicht so wirklich danach aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 warum wollt ihr denn alle unbedingt schnee haben??? ist doch dann alles nachher so zugematscht und bei schnee zu fahren macht doch auch kein spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.