oenon Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi Ich suche einen Switch für mein Privat Netzwerk. Wer verkauft einen und welchen würdet ihr empfehlen der auch nicht so happisch vom Preis ist !? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus26 Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi, Fragen : - Wieviel Ports ? - Wieviel darf dieser max. kosten ? - Geschwindigkeit 10/ 100 oder vielleicht sogar 1000 Mbit ? Gruss Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oenon Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi Ich brauche es für eine klein Netzwerk, dann für WLan aber momentan nur Analoger anschluss, hab noch kein ISDN aber vielleich im laufe der Zeit. Kannst noch folgen ? Also, für die Zukunft sollte es schon noch benutzbar sein. Habe momentan nur für Netzwerk zugriff und Analogem Surfen nötig. Was könnte ich den dafür nehmen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 moment...du willst also eine analoge Leitung ins Netzwerk routen ?! Wieviel PCs sollens den sein ? Normal reicht dann halt ein kleiner 10/100 MBit Switch....di von netgear sind ganz günstig und auch gut. Ich persönlich könnte dir ein einwandfrei funktionieren 3Com SuperStack II 24x 10/100 MBit LAYER-2 Switch anbieten...aber 130 € plus Frachtkosten müssen da schon hinhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oenon Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi Schick mir doch bitte ein Bild und schreibe mir doch wie alt es ist !! Ich schaue wenn ich nichts günstigeres finde dann können wir immer noch darüber reden. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 hä? wie soll das denn gehen?? Analoger anschluss + modem + switch = mit > 2 PC ins internet???? Und Router?? Brauchst Du nicht?? :confused: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 das hab ich mich auch gefragt vor allem....gibt es einen analogen router ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 man nehme einen router mit integriertem switch mit 4 Ports für 60-80€ und kaufe notfalls noch nen swtich zum "Portvervielfachen" kaufen kann man sowas günstig z.B. bei http://www.kmelektronik.de oder man schaue und vergleiche http://www.geizhals.at/deutschland/ dabei zu beachten. e-bug.de ist zwar oft sehr günstig aber bei reklamationen sehr sehr sehr unzuverlässig. hab mein geld immer noch nicht zurück obwohl ich es schon seit 9 monaten einfordere. Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo, Original geschrieben von rote_gefahr das hab ich mich auch gefragt vor allem....gibt es einen analogen router ?! Ja, warum auch nicht. Was spricht gegen ein POTs interface in einem Router. Im einfachsten Fall schliesst man einfach ein Modem an eine serielle Schnittstelle des Routers an. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 aha....gut...wieder was dazu gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.