.:cODerED:. Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi, weiß jemand wie das Lied aus dem neuen AXE Werbespot heißt. Is wichtig !!! Gefällt mir so gut ;-) mfg .:cODerED: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Interpret: Manuk Titel:You Give me Love Guck mal hier (boah ist mir langweilig und noch ne Stunde schaffen): http://www.faqs.org/faqs/de/konsumterror/songliste/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Bevor ich einen neuen Thread starte: von wem ist das (klassische) Stück, daß bei der Spiegel TV-Reportage verwendet wird? Dieses langsame getragene Teil, wo man allein vom Sound vermutet, daß jemand verstorben ist. Danke vorab T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich glaube es ist die Ouvertüre der Wagner-Oper "Rienzi". Mir muss echt langweilig sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Einfach mal die Suchfunktion nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von AVEN Einfach mal die Suchfunktion nutzen... naja, würde ich ja verwenden, wenn Spiegel TV auch eine Werbung wäre *kicher* Rienzi? Autsch. Einen Wagner wollte ich mir nicht geben *schauder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.