silversurfer123 Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi gleich nochmal ein Thread von mir. Beim Defragmentierungsprogramm von 2000 kann man leider nur eine Festplatte defragmentieren, bei Windows 98 z.B. konnte man sagen alle Festplatten und der hat dann alle nacheinander defragmentiert. Für Windows XP habe ich mir ein Skript mit dem defrag.exe Befehl geschrieben, leider gibt es diesen Befehl nicht in W2K. Wenn man das defrag Programm hier unter Dos ausführen will sagt er das man dazu die MMC brauch. Wer weiss Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi du kannst zur Not auch unter http://www.oo-software.com/en/download/index.shtml dir ein kostenloses Defrag Tool runterladen, was ziemlich gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Siehe dieser Thread. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer123 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 kann man mit dem Programm alle Festplattten automatisch hintereinander defragmentieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von silversurfer123 kann man mit dem Programm alle Festplattten automatisch hintereinander defragmentieren? nein man muss alle per hand anschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von paperdoll nein man muss alle per hand anschieben mit O&O defrag geht es .. zumindest bei der Vollversion! Vielleicht liegt eine ältere version mal bei einer PC-Zeitschrift bei, oder ist günstig über eBay zu bekommen, wenn dir die aktuelle version zu teuer sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von 2-frozen mit O&O defrag geht es .. zumindest bei der Vollversion! dann muss ich mich entschuldigen :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer123 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 yo werd mir das Teil mal anschauen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.