HolyAvatar Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Da ich noch ein bisschen Nachholbedarf in meinen programmiertechnischen Fähigkeiten habe *hust* gleich mal ein paar Fragen zur Verständnis: Aufgabe 2.15 Wieso sind in beiden Struktogrammen laut der inoffiziellen Lösung (die hoffentlich auch inoffiziell bleibt ) kopf und Fußgesteuerte Schleifen? Kann mir das jemand genauer erklären, damit auch ein halbgöttlicher Halbgott, wie ich das versteht? Und noch eine Frage. Gibt es schon Gerüchte (in Tavernen oder in Schulen) ob einige der Fragen gestrichen werden? Okay, ich zähle auf euch ! *nimmt im Schneidersitz Platz und wartet auf Antwort* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rela Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HolyAvatar: Aufgabe 2.15 Wieso sind in beiden Struktogrammen laut der inoffiziellen Lösung (die hoffentlich auch inoffiziell bleibt ) kopf und Fußgesteuerte Schleifen? ... Und noch eine Frage. Gibt es schon Gerüchte (in Tavernen oder in Schulen) ob einige der Fragen gestrichen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolyAvatar Geschrieben 25. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Thx for ya help! Stimmt, jetzt wo ich das Pentagramm äh Struktogramm genauer betrachte, sehe ich auch noch die andere Kopfgesteuerte Schleife. Trotzdem, dadurch dass das Wort BEIDE extra unterstrichen wurde, denke ich schon, dass auch gemeint ist, dass das alles in beiden Programmverläufen vorhanden sein muss. Immer müssen die uns so sehr verwirren, dass sie sich gegenseitig verwirren. Ich frag mich echt, was das immer soll Falls das hier noch jemand liest. Wurden eigentlich alle Themen in euren Schulen schon behandelt? Soweit ich weiss, hatten wir in unserer Schule Teil 4 (Seefahrerverträge ) noch gar nicht durchgenommen. Oder ich war da nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rela Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HolyAvatar: Trotzdem, dadurch dass das Wort BEIDE extra unterstrichen wurde, denke ich schon, dass auch gemeint ist, dass das alles in beiden Programmverläufen vorhanden sein muss. Falls das hier noch jemand liest. Wurden eigentlich alle Themen in euren Schulen schon behandelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.