Der Smiddi Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hallo Allerseits, Ich hab da mal `n Problem mit ASP. Ich hab folgendes kleines Testscript geschrieben, um eine, mit ASP erstellte Textdatei zu erweitern. <%@ LANGUAGE=VBScript %> <% Option Explicit %> <% Response.Expires = 0 %> <% '******************************* '** Log-Datei aktualisieren ** '******************************* dim objFS, PwDatei, strTemp set objFS = Server.CreateObject("Scripting.FilesystemObject") set PwDatei = objFS.OpenTextFile(Server.MapPath("./") & "/Pwlog.txt", 8, true) PwDatei.WriteLine "Hallo" PwDatei.WriteLine "Hallo" PwDatei.close set objFS = Nothing set PwDatei = nothing %> Die Datei wird auch erweitert, aber mit merkwürdigen Zeichen. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler steckt? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Ein Thema, ein Thread. Vor allem dann, wenn du ihn schon im richtigen Forum gepostet hast. :mod: Dort geht´s weiter: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=54756 ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge