Der Smiddi Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Hallo Allerseits, Ich hab da mal `n Problem mit ASP. Ich hab folgendes kleines Testscript geschrieben, um eine, mit ASP erstellte Textdatei zu erweitern. <%@ LANGUAGE=VBScript %> <% Option Explicit %> <% Response.Expires = 0 %> <% '******************************* '** Log-Datei aktualisieren ** '******************************* dim objFS, PwDatei, strTemp set objFS = Server.CreateObject("Scripting.FilesystemObject") set PwDatei = objFS.OpenTextFile(Server.MapPath("./") & "/Pwlog.txt", 8, true) PwDatei.WriteLine "Hallo" PwDatei.WriteLine "Hallo" PwDatei.close set objFS = Nothing set PwDatei = nothing %> Die Datei wird auch erweitert, aber mit merkwürdigen Zeichen. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler steckt? Danke im Voraus.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Ein Thema, ein Thread. Vor allem dann, wenn du ihn schon im richtigen Forum gepostet hast. :mod: Dort geht´s weiter: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=54756 ~~~ closed ~~~
Empfohlene Beiträge