Zum Inhalt springen

Wieso tut liebe so weh!?


Bella*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Ganymed

Ui, das sieht bestimmt süss aus...

Naja, ob das süss aussieht??

-btw- ich hab auch so ne Lampe... Wer ist eigentlich dieser gotverdammte Hersteller dieser Dinger? Auf einmal hatte ich so eine, ohne sie bestellt zu haben... :rolleyes:

1525.gif

@sandrin: das meinte ich mit eigenem Verhalter etc.. Genau so isses... denk ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kann ja net sagen das ich keine leute kennen lerne oder sonstiges ...

aber irgendwie scheint jeder der meinung zu sein, mich kennen zulerne bedeutet ein Abo auf mich zu haben ...

d.h. mich entweder innen goldenen kaefig zu stecken und ja niemanden anderen mehr an mich ran zu lassen ... (hawkeye du weist wen ich meine )

oder mich nur für das eine haben zu wollen

oder ohen grund eifersuchtsszene zu schieben obwohl ich mit dem kerl weder zusammen bin noch sonst was ...

aber das mit Abo auf mich haben trifft es wohl am naechsten ...

*seufz*

deswegebn auch das mit "normalen" menschen der nicht gleich solche anwandlungen bekommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

naja ich kann ja net sagen das ich keine leute kennen lerne oder sonstiges ...

aber irgendwie scheint jeder der meinung zu sein, mich kennen zulerne bedeutet ein Abo auf mich zu haben ...

Hm, viele Leut kommen auch mit einer "offeneren Art" nicht so klar und verstehen das einfach Miss(t).. -> die interpretieren halt ein sehr gutes "Einander-Verstehen" gleich als etwas mehr....

d.h. mich entweder innen goldenen kaefig zu stecken und ja niemanden anderen mehr an mich ran zu lassen ... (hawkeye du weist wen ich meine )

Was man/frau auch so interpretieren könnte, als dass derjenige halt so in Dich verknallt ist, dass er ja niemand anderen mehr ranlassen will... Was eigentlich Rückschlüsse auf sein Selbstwertgefühl zuläßt... Das wiederum ja bei einer solchen Verhaltensweise nicht gerade das stärkste ist... Wobei sich da wieder die Frage stellt, ist er das dann überhaupt..? (Der "Richticke", mein ich)

oder mich nur für das eine haben zu wollen

no comment

oder ohen grund eifersuchtsszene zu schieben obwohl ich mit dem kerl weder zusammen bin noch sonst was ...

Siehe eins... äh nee..zwei Absätze weiter oben...

aber das mit Abo auf mich haben trifft es wohl am naechsten ...

*seufz*

deswegebn auch das mit "normalen" menschen der nicht gleich solche anwandlungen bekommt ...

Hm, wenn ich Dich da korrigieren darf: "normal" dürfte u.U. noch schlimmer handeln... oder auch nicht.. Keine Ahnung. Mein Gefühl sagt mir, dass ein leicht chaotischer Gegenpol vielleicht das bessere wäre... vielleicht.... nur gaaaanz vielleicht.... ich weiss es ja selber nicht, sonst hätt ich ja keinen Baustrahler aufm Kopf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe auch so nen Baustrahler... :rolleyes::(

Aber selbst Kappe anziehen hilft dagegen nichts... :rolleyes:;)

Aber ist ja schon so, dass man lockerer ist, wenn man jemanden fest hat...

man ist halt auch einfach selbstsicherer dann... :rolleyes:

[edit]

@sissle: Soll ich dir was leuchten? :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Ist es nicht etwas früh dafür? Du bist doch noch ziemlich jung. Du hast also noch viieel Zeit den richtigen kennen zu lernen.

Den Spruch kenn ich nur zu gut... :rolleyes:

Aber was ist, wenn man ihn / sie einfach nicht findet oder schon gefunden und wieder verloren hat? :rolleyes::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

@christl: du hast da ganz recht ...

irgendwann gibt man die hoffnung auch auf ...

Monument a mal!

Soooo hab ich das ned gemeint, gelle?gruebel.gif

Des wär ja easy... Einfach hinhocken und schmollen....bur2.gif

Nenenene... tststs.. ein bisserl mehr Elan hier, man(n)/frau kann ja nicht einfach aufgeben und mog.gif.... Zu einfach...

Ich habs da schon gern ein bisserl komplizierter...str.gif, auch wenn ich ne Lampe aufm Kopf hab... obm.gif

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christl

Des wär ja easy...

Genau! Wieso einfach, wenn's auch schwierig geht? *auch mal Senf dazugeben muß*

Seht die positiven Seiten: Hier gibt es genug *Zeiger von sich weg dreh* die noch nichtmal so weit kommen, dass sie verletzt werden können, also nicht glücklich waren, wie ihr, als ihr noch mit den Personen zusammen wart.

*wieder rausschlender*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christl

Des wär ja easy... Einfach hinhocken und schmollen....

Nenenene... tststs.. ein bisserl mehr Elan hier, man(n)/frau kann ja nicht einfach aufgeben und.... Zu einfach...

Ich habs da schon gern ein bisserl komplizierter... , auch wenn ich ne Lampe aufm Kopf hab... obm.gif

:D :D

Richtig !!! Im eigenen Wohnzimmer kann man nichtmal gefunden werden, sag ich mal. ;):D

Ach jaa... komplizierter. Du meinst in etwa so...

Ich seh jetzt schon seit bestimmt 10 Diskobesuchen immer die selbe Frau und wir haben auch chonmal ein bißchen mit unseren Blicken gespielt. Aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu Sie mal anzusprechen. Naja... ich bin eben viel beschäftigt... :floet:

Ist das fürs erste kompliziert genug ?? :D :D

*sich schon wieder ohrfeigen könnte, dass er erst am Samstag wieder neben Ihr getanzt hat und trotzdem nicht über Sie hergefallen ist* :rolleyes::D

Doo*Monsta*ley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

:floet:

*Zeiger anstubs* ..ehh... ohh warte mal, ich glaub der zeigt in Deine Richtung... :rolleyes:

:floet:

*Zaunpfahl raushol*

Wenigstens werde ich angesprochen :P

Und wenn ich jemanden zum 10. mal treffe, dann haben wir bestimmt schon Kinder zusammen :D :D

Achso... Wenn du noch was zu sagen hast :D dann sollten wir unsere schöne Unterredung in der soap fortführen denke ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja net so das ich nert raus geh ... ich mein wo sollte ich denn sonst die ganzen "abonennten" herhaben .,.. *lach*

aber ab und an tut es ganz gut sich zu verkriechen ...

nachdem ich eh gerade besuch bekommen habe der mir ne CD "Traurig & Düster" mitgebrahct habe, lass ich mich mal für nen moment fallen ...

bin doch eh ein Steh-Auf-Maennchen ...

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep...genau des Larp...

@Sissle: warum macht dich das keine gute Ablenkung für dich, wenn ich fragen darf? Bei mir lägs daran, dass eben diese Ex-Freundin mich darauf gebracht hat...aber deshalb die Erfahrung sausen lassen? nööö...

aber irgendwie scheint jeder der meinung zu sein, mich kennen zulerne bedeutet ein Abo auf mich zu haben ...

ok Sissle...ab wann ist das ein Abo?

Ich meine das kann man auch leicht verwechseln...sicher macht man auch viel alleine, aber wenn man verliebt ist, dann ist das doch eigentlich einfach nur der Wunsch sich so oft wie möglich zu sehen...oder?

Und vielen Vorrednern muss ich recht geben....ich habe nch nie ne Freundin gefunden, wenn ich danach suchte...immer nur, wenn ich überhaupt nicht gesucht habe...

Und in welcher Hinsicht chaotisch? Meinungsspezifisch? Launisch? Unordentlich? Spontan?

Naja...wie schon gesagt...ich glaube immer noch, dass es irgendwann einfach passiert...auch wenn ich schon oft daran gezweifelt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taragond

@Sissle: warum macht dich das keine gute Ablenkung für dich, wenn ich fragen darf? Bei mir lägs daran, dass eben diese Ex-Freundin mich darauf gebracht hat...aber deshalb die Erfahrung sausen lassen? nööö...

weil ich da zu viele menschen sehe, die der meinung sind ein abo auf mich zu haben und dann anfangen mich meiner nerven zu berauben .....

um auf ein Con zu gehen wo ich garantiert niemanden kenn muesst ich ca. 500km fahren ... und sorry dafür hab ich keine Zeit, keinen Nerv und kein Geld ....

Ich meine das kann man auch leicht verwechseln...sicher macht man auch viel alleine, aber wenn man verliebt ist, dann ist das doch eigentlich einfach nur der Wunsch sich so oft wie möglich zu sehen...oder?

Das ist es ja - DIE sind in mich verliebt (oder denken es jedenfalls) und nicht ich in sie .....

Mittlerweile kann ich das Wort "TOLL und KLASSE und INTERESSANT" im Zusammenhang mit meinem Namen nicht mehr hören .....

Da das von diesen "Abonennten" ja immer fällt ...

*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Also seh ich das jetzt richtig?

Die Abonnenten sind in dich verliebt, du nicht in sie...sie machen dir ne Scene, wenn du mit wem anderes sprichst...lassen dich nicht in Ruhe und drängen sich dir auf???

Und du hast nicht das Problem, dass wenn du einen Freund hast, dieser dich "abonniert" und dich nichts allein machen lässt, sondern Leute, die da eigentlich überhaupt gar keinen Grund zu dieser Annahme haben???

Was sind denn das für welche?

Hilfe...ok...ich geb dir Recht...vielleicht wärs echt koine Ablenkung für dich...schade...war zwar noch nie auf nem Con aber was ich schon alles gehört habe...stells mir goil vor! bin echt mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Also seh ich das jetzt richtig?

Die Abonnenten sind in dich verliebt, du nicht in sie...sie machen dir ne Scene, wenn du mit wem anderes sprichst...lassen dich nicht in Ruhe und drängen sich dir auf???

Und du hast nicht das Problem, dass wenn du einen Freund hast, dieser dich "abonniert" und dich nichts allein machen lässt, sondern Leute, die da eigentlich überhaupt gar keinen Grund zu dieser Annahme haben???

genau ... du hast es richtig erfasst .... und das geht seit einiger zeit so .......

Was sind denn das für welche?

frag mich das - jedenfalls keine die annaehernd ne chance haben mich zu bekommen ....

Hilfe...ok...ich geb dir Recht...vielleicht wärs echt koine Ablenkung für dich...schade...war zwar noch nie auf nem Con aber was ich schon alles gehört habe...stells mir goil vor! bin echt mal gespannt...

CON's sind lustig ... :o)

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ich mich ja auf was freuen...mal sehen...werd aber wohl erst im April anfangen....jetzt ists mir zu grauslig kalt....für sone dünne Lederkutte...und im April ist hier eins in Soest, welches nur per Einladung bekannt gemacht wird...

Dann erst mal schön Snowboard fahren im Winter...das lenkt fast noch besser ab...*froi*

wobei ich grad seh du kommst aus München? Dann fahr doch Snowboard oder Ski...das lenkt zumindest meine Gedanken wunderbar auf die schönen Seiten des Lebens...

Ist wie ne Glückskur *g*

EDIT: Na prima...da fährt schon der erste in die Berge....ich wünsch dir viel Spass! *etwas neidisch hinterher blick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Taragond

Na dann kann ich mich ja auf was freuen...mal sehen...werd aber wohl erst im April anfangen....jetzt ists mir zu grauslig kalt....für sone dünne Lederkutte...und im April ist hier eins in Soest, welches nur per Einladung bekannt gemacht wird...

Dann erst mal schön Snowboard fahren im Winter...das lenkt fast noch besser ab...*froi*

wobei ich grad seh du kommst aus München? Dann fahr doch Snowboard oder Ski...das lenkt zumindest meine Gedanken wunderbar auf die schönen Seiten des Lebens...

Ist wie ne Glückskur *g*

EDIT: Na prima...da fährt schon der erste in die Berge....ich wünsch dir viel Spass! *etwas neidisch hinterher blick*

ich kann doch weder skifahren noch snowboarden obwohl ich ja bei der Wintersprotfirma arbeite ...

die versuchen es mir schon permanent bei zu bringen - und schaffen es net weil ich mich streub ...

aber ich freu mich auf die schneeballschlacht im winter in den bergen und das rodeln ...

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaas? Du streubst dich? naja...wer dem eigenen Glück im Weg steht...*fg*

Glaub mir...des is wundervoll...

Das ist für mich die Zeit im Jahr in der ich mit Sicherheit zufrieden bin!!! Also egal was mir zu schaffen macht...auf dem Snowboard ist es wie weggeblasen...oder macht mir nichts mehr aus...

Allein der Moment, wenn du am Gipfel ankommst...du steigst aus dem Lift und siehst um dich herum nur Gipfel. Alle in strahlendem Weiß. Gegen Abend orangerot. In der Sonne glitzernd und unendlich friedlich...Du verharrst einen Moment und merkst, wie in dir eine kleine lodernde Flamme dein Herz erwärmt!

Wenn du auf dem Höhepunkt bist setzt du dich in Bewegung und pflügst in langen Bögen den Hang hinunter...mit etwas Glück hast du frischen Neuschnee unter dem Board und gleitest vor dich hin wie auf Watte...Deine Bewegung wird irgendwann ganz normal...Du fühlst dich frei...es ist unbeschreiblich...

</sülz>

Auch wenns aufgesetzt klingt...das ist wirklich so...

Deshalb mein Rat: versuch es! Wenn du es erst einmal etwas beherrscht wirst du es wahscheinlich nie wieder aufgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...