Eye-Q Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Na, wie wär's mal wieder mit einem Treffen? Ich schlage wieder den Lübecker Weihnachtsmarkt vor, der ist vom 24.11. bis 22.12., ich wäre für den 29./30.11. oder 7.12. Wer ist noch dabei? Dooley, piomode1, Citrus-Motte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 30.11. und 07.12. wären für mich schlecht. O.K. sind z.Zt.: 29.11., 5.12., 06.12., 19.-22.12. Mal sehen ob wir mal mehr als 6 Personen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Moin @all! Also ich würde auch den 29.11.03 bevorzugen, da ich mich ab 07.12.03 - 13.12.03 in Düsseldorf bei Hawk rumschlage! Ich hoffe das es diesmal klappt und mir nicht wieder kurzfristig was dazwischen kommt. Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Also ich kann im November nicht, im Dezember hätte ich aber wohl schon Zeit. Wenn ihr mich überhaupt noch einmal dabei haben wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von mixki Also ich kann im November nicht, im Dezember hätte ich aber wohl schon Zeit. Wenn ihr mich überhaupt noch einmal dabei haben wollt klar wollen wir :e@sy Ich komme wenn keine Arbeit ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 29.11. ist gut, dann hätten wir ja schon 3 (1/2). Original geschrieben von mixki Wenn ihr mich überhaupt noch einmal dabei haben wollt Wieso sollten wir dich nicht dabei haben wollen? :confused: Nicht so schüchtern, hier wird niemand ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Citrus-Motte 30.11. und 07.12. wären für mich schlecht. O.K. sind z.Zt.: 29.11., 5.12., 06.12., 19.-22.12.Ups, man müsste seine Termine nur richtig eintragen! Also, ich kann doch nicht am 29.11., dafür aber am 30.11.. Alles andere bleibt wie oben angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Also bis jetzt kann ich auch am 30.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von mixki Also ich kann im November nicht, im Dezember hätte ich aber wohl schon Zeit. Wenn ihr mich überhaupt noch einmal dabei haben wollt Ich bin dabei. Und mixki ja wohl hoffentlich auch!! (Die Kombi aus Selbstmitleid und Smiley verstehe ich zwar nicht ganz / so richtig. Aber egal: Komm einfach mit! (Dann kannst Du mich ja aufklären...)) Und viele andere ebenfalls!?? (Ich glaube, wir führen die unsägliche Liste der kleinsten FI-Treffen an: 5 Personen - davon 3 FI's - am 08.12.2002) Ich kann fast immer (und fast alle anderen Termine werden umgebogen): Am 13. oder 14. Dezember könnte es eng werden. (Ich käre den genauen Termin noch einmal ab!) @ mixki: Weißt Du schon, wie Du hinkommst? *schamrotenkopfaufsetz* Wohnst Du überhaupt in Hamburg? *grübel* Ich meine nicht. Oder doch? (Mitteilung per PM w/ Wohnorteintrag im Profil?) @ eye-q: Soll ich Dich dann beim Bahnübergang einsammeln? @ all: Ein Platz ist dann im Auto noch frei. (Eine frühzeitige Terminsync. ist dafür natürlich unumgänglich...!!!) Auszüge aus den Beförderungsbedingungen: - Es wird im Auto nicht geraucht und ebensowenig Alk. konsumiert. Zuwiderhandlungen ziehen den Aufenthalt auf dem Standstreifen nach sich. - Fahrten von Personen, bei denen die Gefahr des "reiherns" z.B. w/Glühwein besteht, enden ebenfalls am Fahrbahnrand. Ausnahmen: Schwangerschaft oder mein Fahrstil! - Ein Anspruch auf Beförderung besteht nicht. (Ich denke da z.B. an Glatteis.) Und nicht vergessen: In Lübeck ist es im Winter etwas kälter... :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ehh... joa... so Wheinachtsmarkt ist ja immmer was feines. Und der leckere Mumum... ach egal. Der Kakao mit Amaretto. :beagolisc Termine... hm... also im Dezember ist noch nciht viel los. Original geschrieben von mixki Wenn ihr mich überhaupt noch einmal dabei haben wollt Hmm... nun jaa. Es wäre uns eine Ehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von piomode1 Ich bin dabei. Und mixki ja wohl hoffentlich auch!! @ mixki: Weißt Du schon, wie Du hinkommst? *schamrotenkopfaufsetz* Wohnst Du überhaupt in Hamburg? *grübel* Ich meine nicht. Oder doch? (Mitteilung per PM w/ Wohnorteintrag im Profil?) *schäm* Ich wollte mit dem post garnicht so auffallen Lieb von euch allen :e@sy Aber wie gesagt habe ich im November keine Zeit. Und da sich der 30.11. herauskristallisiert wird das wohl nix. Ich wohne in Bremen... Ich wünsche euch aber viel Spaß Und trinkt einen für mich mit Nächstmal bin ich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von piomode1 @ eye-q: Soll ich Dich dann beim Bahnübergang einsammeln? Jo, das wäre natürlich ideal, dann müsste ich nicht wieder eine dreiviertel Stunde alleine am Holstentor rumstehen, sondern dann wären wir zu dritt... Original geschrieben von mixki Ich wünsche euch aber viel Spaß Und trinkt einen für mich mit Nächstmal bin ich wieder dabei Nächstes Mal wird das bestimmt wieder auf dem Hamburger Dom sein, dann ist das auch wieder zentraler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Eye-Q ... dann müsste ich nicht wieder eine dreiviertel Stunde ... am Holstentor rumstehen ... Dieses mal ist pünklich Abmarsch. Jawoll... Und ich nehme Klebeband, Stift und Zettel mit zum Anpappen wo wir evtl. zu finden sind für die Verspäter. (Wer nimmt's noch mit, falls ich nicht rechtzeitig lande?) *** Vorrede Ende *** Hi, Leute! Wodurch hat sich das Datum hervorgetan? Statistiker vor!?? Lübeck ist imho wohl fixiert... @ eye-q: Platzreservierung eingegangen, bearbeitet und akzeptiert. @ mixki: und ein Re-:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von piomode1 Wodurch hat sich das Datum hervorgetan? Statistiker vor!?? Naja, ich hab' gesagt, wann es mir am besten passt, dann kam Citrus-Motte und anschließend Matze. Da Du stillschweigend zugestimmt hast und noch niemand anderes außer mixki gesagt hat, dass das überhaupt nicht passt, steht der Termin halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von Eye-Q ...dann müsste ich nicht wieder eine dreiviertel Stunde alleine am Holstentor rumstehen, sondern dann wären wir zu dritt...Moment! :eek: Wenn ich mich recht erinnere waren piomode1 und ich schon kurz vor Dir am Holstentor und wird haben zu dritt gewartet. :StefanE Und wenn Matze134 nicht mit Dooley zusammenkommt sind wir diesmal wohl gleich zu viert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von Citrus-Motte Moment! :eek: Wenn ich mich recht erinnere waren piomode1 und ich schon kurz vor Dir am Holstentor und wird haben zu dritt gewartet. :StefanE Und wenn Matze134 nicht mit Dooley zusammenkommt sind wir diesmal wohl gleich zu viert Jawoll! Genau so wars!! Gib's dem eye-q!!! Und habe ich da einen Mitnahmeantrag von matze 134 übersehen oder ist es eine kleine Spitze in Richtung der ebenfalls in zitiertem Satz genannten person bzgl. der beiden Ankunftszeiten zu den letzten zwei Treffen?? Ich freu mich schon!! Hoffentlich spielt das Wetter wieder mit! Und der Glühwein war auch ohne Schuß lecker! Außerdem brauch ich mal wieder einen neuen Becher für zwei Euro. Oder wieviel betrug der Pfand im letzten Jahr? Na, wir werden sehen... (Der Becher vom letzten Jahr ist ja auch noch heil...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Nein, ich habe nichts von einem Mitnahmeantrag gesagt. :confused: Aber ich glaube an das Gute im Menschen und gehe daher davon aus, dass er ein halbwegs pünktlicher Mensch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Also steht jetzt der 30.11.2003 am Lübecker Weihnachtsmarkt fest? Wenn ich nicht irgendwo im Stau stehe dann bin ich auch pünktlich! War schließlich 2 Jahre lang in Lübeck zur BS und kenne mich dort ein wenig aus! Fahren tue ich aber selber, da ich ja aus einer anderen Richtung als der Rest komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Halllo, hätte auch Lust zu kommen. War aber noch nie in Lübeck, bin ja erst vor kurzem hergezogen, also müsste mich jemand auffangen oder mir zumindest sagen wie man zu dem Weihnachtsmarkt kommt Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Einfach in Richtung der 7 Türme gehen, da kannst Du nix falsch machen. Der Weihnachtsmarkt ist hauptsächlich auf dem Marktplatz und in der Breiten Straße (Haupteinkaufsstraße). Letztes Jahr haben wir uns vor Heick&Schmaltz getroffen (ist beim Holstentor), ich denke, das können wir dieses Jahr wieder machen. Hier ist eine Beschreibung, wie man da hin kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von mtn ... also müsste mich jemand auffangen oder mir zumindest sagen wie man zu dem Weihnachtsmarkt kommt ...Da Du ja auch aus Hamburg bist und piomode1 noch einen freien Platz im Wagen angepriesen hat, setz Dich doch einfach mit ihm zwecks Fahrgemeinschaft in Verbindung. :marine Wir steuern auf einen neuen Regionaltreff-Nord-Rekord zu :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hi Leute... Ich würde gern mal für ein par Stündchen vorbeikommen. 30.11, ist jetzt fix, oder? Dezember wär auch cool, weil ich da BS hab. Dann bräucht ich nihct extra nach hause.. aber okay.. ich richte mich nach der Masse. PS.: Verdammt kalt ist es schon jetzt! Vielleicht bring ich den einen oder anderen Fi mit der nihct im Forum ist, wär das okay.. ich denke doch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 @Eye-Q: Danke für den Link, leider funktioniert die Site nicht mehr, aber zur Not finde ich das auch so @Citrus-Motte: Hab grad ne PM abgesetzt, wäre ja klasse wenn das klappen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hi, Leute! Also, wenn ich keinen vergessen habe (ansonsten bitte heftig aufschreien bzw. mir eine PM senden), sieht es im Auto zum jetzigen Zeitpunkt folgendermaßen aus: Anmeldereihenfolge: piomode1 citrus-motte eye-q mtn -ohne Gewähr- (Prüfung der Reihenfolge anhand der Antworten nach Aufschrei-"PM"-Eingang) Ein Platz ist demnach noch frei. Mitnahme nach Anmeldungseingang hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2003 *schieb* Noch jemand ohne gültigen Fahrschein oder Anmeldung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge