stevg Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 n'abend, ich lese gerade etwas über verkablung von netzwerken und hier ist die rede von irgendwelchen kategorien. sind das standards die man einhalten sollte damit das netzt nach der installation auch reibungslos funktioniert und nicht die übertagung durch außere und innere einflüße gestört wird? hoffe ihr wisst was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von stevg n'abend, ich lese gerade etwas über verkablung von netzwerken und hier ist die rede von irgendwelchen kategorien. sind das standards die man einhalten sollte damit das netzt nach der installation auch reibungslos funktioniert und nicht die übertagung durch außere und innere einflüße gestört wird? hoffe ihr wisst was ich meine. Hi. Ja es gibt verschiedene Kabelkategorien. z.B. CAT/5 Diese ist Standard und sollte auch als minimaler Standard bei der Netzwerkverkabelung eingesetzt werden. Diese Kategorien beschreiben bestimmte Eigenschaften des Kabels, wie z.B. Wellenwiderstand oder Geschwindigkeit. CAT5 LAN bis 100 Meter bei 100MBit/s 20-100MBit/s CAT6 Entwurf Gigabit Ethernet ATM 622 MBit/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stevg Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 gibt's da irgend wo eine übersicht, was die einzellnen kategorien beinhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hi. Schau mal hier: Kategorien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stevg Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 danke - ist auch schön kompakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.