DFBL-Benjamin Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 welchen Typ von Kabel brauche ich für die Verbindung einer ISDN-Karte mit einem ISDN-NTBA? funktioniert da ein Netzwerkkabel Cat 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Ja, zumindest Cat. 5 und Cat. 3 funktionieren. Was das Standard-ISDN-Kabel für eine Bezeichnung hat weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 gehen da alle Netzwerkkabel der CAT 5? da gibt es ja noch verschiedene! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 sollte schon, da ja keine große Geschwindigkeiten durchgesetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 ok, dann verlasse ich mich mal auf euch!!! hoffe, das es dann klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.