CyberDemon Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo! Wie schon im Titel erwähnt, dauert die Übermittlung ewig. Damit meine ich nicht, das es lange dauert, sondern das es nicht aufhört. Ich habe Outlook schon seit 2 Stunden und 20 Minuten geöffnet, die Outlook Nachrichtenübermittlung steht immer noch bei 11%. Woran kann das liegen und welche Abhilfe gibt es? Vielen Dank für eure Hilfe! Mein BS: Windows XP Home SP1 PS: Bitte schreibt nicht, das ich ein anderes Programm benutzen soll.
Gast Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Sorry, aber Kristallkugel V 1.0 ist gerade abgestürzt und Kristallkugel V 2.0 beta ist noch nicht installiert... Was für eine Anbindung? DSL oder 56-k-Modem? Rufst du eine Nachricht ab oder willst du versenden? Wie gross ist die Mail? Welcher E-Mail-Provider? Normalerweise solltest du schon längst jenseits des Mailserver-Timeouts liegen, das heisst, Outlook verbindet sich dann ins Nirvana. Wenn du Mails abrufst, dann geh mal per Webmail auf dein Postfach und check die Mailbox, was da rumschwirrt. Zur Not mal die querliegende Mail löschen.
CyberDemon Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Was für eine Anbindung? DSL oder 56-k-Modem? 56-k-Modem Rufst du eine Nachricht ab oder willst du versenden? Sowohl als auch. Wie gross ist die Mail? Normale Textmail. 1KB Welcher E-Mail-Provider? 1und1 Einstellungen: pop.1und1.com Sorry, aber Kristallkugel V 1.0 ist gerade abgestürzt und Kristallkugel V 2.0 beta ist noch nicht installiertWitzig Wenn ich meine Mails von 1und1 über Web.de abfrage funktioniert es. Habe zu Zeit keine Mails im Ausgang!
robotto7831a Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Ist Dein Outlook vielleicht abgestürzt? Frank
CyberDemon Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich glaube nicht an einem Absturz, da das Problem bei jedem Öffnen von Outlook auftritt. Ich bekam eben folgende Fehlermeldung: Fehler (0x800C8105) beim Ausführen der Aufgabe "pop.1und1.com - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Unbekannter Fehler 0x800C8105" Was heisst das?
CyberDemon Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Geschrieben 26. Oktober 2003 Zum oben genannten Fehler spuckt Google nur eine Seite aus: http://www.castelle.com/support/faxpress/gateways/technotes/outlook2002dec4thupdate.htm Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich Outlook deinstallieren und anschließend neuinstallieren. Werde es mal voller Hoffnung versuchen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden