My-Webpoint Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Es geht euch bestimmt genauso wie mir. Auch ich habe morgen das zweite Mal Prüfung, auch wenn es eigentlich schon am 15.5. vorbei sein sollte. Naja passiert ist passiert. Egall, jedenfalls wünsch ich euch allen ganz ganz ganz viel Glück für die Abschlussprüfung. Wird schon schief gehen. Stefan PS:Morgen Nachmittag wird gefeiert. New: IT-WEBTIPP http://www.my-webpoint.de [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: My-Webpoint ] Zitieren
Jestertales Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Danke, Ich wünsche Dir und auch allen Anderen, die morgen schreiben viel Glück für die Prüfung und das die Fragen fair gestellt werden Egal, was kommt: Freut euch schonmal darauf, daß ihr morgen alle ausgeschlafen ankommt und auf die Feier danach Zitieren
megael Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 naja, ich freue mich mehr auf die zigarre danach *ggg auch von mir an dieser stelle alles gute und faire fragen greetings megael Zitieren
Magier Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Ich steige (fast) ohne Umwege in den Flieger nach Mallorca :cool: und dann wird gefeiert... (fast) bis der Arzt kommt... aber es wird nicht viel fehlen! Wenn's doch schon verbei wär ! Good Luck to all IT-suckers! [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Magier ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.