AlexS Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hi zusammen; brauche mal eure Hilfe bzw. euren Rat...: ich studiere seit September Informatik an der FH in Darmstadt.... hatte mich in Würzburg u. Frankfurt für Wirtschaftsinformatik u. in Darmstadt für Informatik beworben.... in Darmstadt bekam ich die Zusage, bei den anderen beiden nicht.... jetzt bekam ich Post von der FH Frankfurt, dass ich im Losverfahren einen Platz im WI-Studiengang bekommen habe... und ich stehe nun vor der schwierigen Frage, ob ich von Darmstadt nach Frankfurt wechseln soll..... habe bis Mittwoch Zeit, um mich dort einzuschreiben.... Für einen Wechsel spricht, dass ich prinzipiell lieber Wirtschaftsinformatik studieren will / wollte, da ja die BWL u. VWL immer wichtiger wird... habe auch mein Fachabi im Bereich Wirtschaft gemacht... "Aus dem Bauch heraus" tendiere ich schon zum Wechsel, aber das ist m.E. keine Entscheidung, die man übers Knie brechen sollte.... Wäre nett, wenn ihr mal eure Meinung schreibt... vielleicht ist jemand unter uns, der obige Situation schon erlebt hat.... Schonmal Danke für eure Posts... ;-) Ciao Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Also wenn ich das so höre, wäre die Entscheidung für mich schon gefallen. Wenn du lieber Wirtschaftsinformatik machen willst, dann mach das doch! Wieso überlegst du denn noch, bzw. wo hast du Zweifel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...