T. Schiffler Geschrieben 26. Oktober 2000 Geschrieben 26. Oktober 2000 Hi Hat einer von euch Erfahrungen damit, das Abschlußprojekt vollständig im Internet zur Verfügung zu stellen ? Ich habe es getan und einen Link in die Projektdokumentation eingefügt. So hat der Prüfungsausschuß direkt beim lesen der Doku die Möglichkeit, sich das Projekt online anzusehen und zu testen. War das ne gute oder ne schlechte Idee ? Erbeere P.S. Für alle die es interessiert, daß Projekt ist unter http://www2.ips-software.de/tsc/Verbindungsnachweise.nsf verfügbar. Zitieren
Gizmo Geschrieben 26. Oktober 2000 Geschrieben 26. Oktober 2000 Hallo! Habe mir das ganze zwar noch nicht angesehen, aber ich glaube, daß war eine gute Idee. Schau nachher mal nach! Hoffe, ich kann mir Anregungen holen... Gizmo Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 26. Oktober 2000 Autor Geschrieben 26. Oktober 2000 Falls Du dazu fragen hast, und die wirst Du haben, kann ich Dir eventuell auch die Dokumentation zuschicken, damit Du das Projekt verstehst (ist ein wenig Abstrakt) *g* Gruß Erbeere Zitieren
Gizmo Geschrieben 27. Oktober 2000 Geschrieben 27. Oktober 2000 Ja, bin überredet. Würde mich freuen, wenn Du sie mir mal zu schicken würdest. Danke Dir! Gizmo Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Geschrieben 27. Oktober 2000 Hi Ich habe Dir gerade die Dokumentation zugeschickt. Ich würde die Datei ja gerne hier hochladen, das geht aber nicht durch unseren Proxy Gruß Erbeere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.