Deschdrozer Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 hi, suche ein tool mit dem ich mir die aktuelle down und upload rate anzeigen lassen kann wenn möglich freeware das dumeter hat mir ganz gut gefallen ist aber leider nicht ganz umsonst (ich weiss die lizens is nich so teuer) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo, ich habe mit Trafficmonitor gute Erfahrungen gemacht: http://www.trafficmonitor.de/ Allerdings kostet das ebenfalls einen kleinen Betrag (10 Euro für Schüler/Studenten). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Schau mal bei www.analogx.com vorbei! Dort findest du NetStat-Live. Kostenlos und sehr gut! Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich nutze momentan auch das NetStatLive... genial. Am liebsten wäre mir aber ein Tool, mit dem ich den Traffic innerhalb meines Netzwerkes ignorieren kann und nur der Traffic nach extern gemessen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.