zeros Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 halli hallo, ich habe 2 grakas zu hause liegen und wollte nunmal von jemanden, der mehr über grakas bescheid weiß wie ich, wissen, welche karte denn mehr sinn macht. Es handelt sich um eine ATI RADEON 7000 mit 64 MB SD-Ram und einer GEFORCE 4 MX 440 SE mit 64 MB SD-Ram. Ich weiß auch dass die beiden karten nicht der hammer sind. aber ich benötige auch keine performance wie spiele-freaks. doch ich habe nunmal beide karten und wüßte mal gerne welche denn mehr sinn macht? welche ist simpler im umgang? welche ist stabiler? wenn mir da jemand was zu sagen kann, wäre ich dankbar. ZeRoS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Das ist eigentlich ganz davon abhaengig, wofuer Du sie brauchst. Im Prinzip ist die GeForce4MX was Treiber angeht angehmer, da man einfach die Detonator-Treiber verwendet, die fuer alle NVidia Karten ab AFAIK Geforce2 gelten. Wie das bei Ati aussieht kann ich nicht sagen. Es ist aber, wie erwaehnt, abhaengig davon, was Du damit machen willst. Schau mal bei Toms Hardware Center vorbei und schau, ob es dort Tests zu den beiden Karten gibt. Vielleicht kannst Du da besser eine Entscheidung treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.