AHNUNG? Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Outlook-Kalender. Dieser Kalender wird von mehreren Personen gleichzeitig benutzt. Wenn ich nun z.B. einen Termin (ganztägig) vom 21.10. - 23.10. anlege. Sehen die anderen Mitarbeiter den Termin vom 21.10. - 24.10. im Kalender. Wie kann das denn mal wieder sein ??? (Der PC, der den Termin einträgt, hat Win XP und Off XP) Vielen Dank im voraus! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wicked Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 bei ganztägigen terminen ist die endzeit 0:00 - was für outlook der nächste tag ist (ka ob outlookxp das anders händelt). ich persönlich kenne das problem nicht. ich habe nur beiläufig von den sekretärinen in meiner firma davon erfahren. drumm weiß ich nicht ob es da eine elegante lösung gibt - die mädls helfen sich damit aus, dass sie die endzeit des termins manuell auf 23:00 setzen. ich hoff das ist auch dein problem und dass dir das irgendwie was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.