White_Virus Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 So ich habe wieder mal ein cs problem und zwar ist es diesmal das ich nen fast waffen switch benutzen will nur funktioniert das nur wenn ich die waffen per zahlen taste aufrufe aber´ich möcht den fastswitch auch mit dem scrollrad meiner maus nutzen kann mir da wer helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 das selbe problem habe ich auch ... ich kann dir allerdings nicht weiterhelfen aber funktionieren tut es mit dem mausrad auch... nur wie würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 ich habs geschaft das es mit dem mausrad geht Juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von White_Virus ich habs geschaft das es mit dem mausrad geht Juhu und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tohr Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Fieleicht hilft dir das weiter!http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=44975 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von paperdoll und wie? Was genau geht denn nicht>??? Genau wie bei mir das mit dem scrollen??? wenn ja dann kann ich ja mal meine config posten und alles was ich zum scrollen brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Mausrad wird nur funktionieren wenn du ein Script benutzt (z.b.: ein Script Pack von cstrike.de) oder halt die einstellung selbst in deine Config.cfg tipperst. hud_fastswitch "1" bind "MWHELLUP" "invnext;+attack;wait;wait;-attack" bind "MWHELLDOWN" "invprev;+attack;wait;wait;-attack" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Prophet Mausrad wird nur funktionieren wenn du ein Script benutzt (z.b.: ein Script Pack von cstrike.de) oder halt die einstellung selbst in deine Config.cfg tipperst. hud_fastswitch "1" bind "MWHELLUP" "invnext;+attack;wait;wait;-attack" bind "MWHELLDOWN" "invprev;+attack;wait;wait;-attack" danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge